Super Mario Run stürzt immer ab! Was da los?

4 Antworten

da du iOS 9.3.3 hast gehe ich davon aus dass du einen Jailbreak installiert hast. Denn wegen der Jailbreak Protection in Super Mario startet das Spiel nicht.

Um das zu umgehen kannst du dir das Tweak tsProtector aus Cydia laden. Anschließend musst du das Spiel in den tsProtector Einstellungen auf die Blacklist setzen, dann sollte es funktionieren.

PaulQuestion
Fragesteller

Nein ich habe keinen Jailbreak installiert ist mir zu riskant.

MCRastaman  17.12.2016, 06:51

Es ist nicht Riskant vorallem wenn man nur von legalen Quellen Läd.

Dion1010  17.12.2016, 22:54
@MCRastaman

Hätte auch mal nen Jailbreak für iOS 9.3.3.. War schon echt geil😂

Hast Du das aktuelle iOS, derzeit 10.2, und eventuelle Aktualisierungen der App? Letztere findest im iTunes Store.

Außerdem brauchst eine permanente Internetverbindung.

PaulQuestion
Fragesteller

Naja ich habe iOS 9.3.3 ... Will auch nicht updaten weil ich keinen Speicher habe :/ ... Naja trotzdem danke für die Antwort ...

PaulQuestion
Fragesteller

Na ich meine keinen Speicher mehr frei .-. Alles zugemüllt mit massig Apps die ich aber brauche ....

MatthiasHerz  15.12.2016, 20:13
@PaulQuestion

Doch, das geht.

Ich habe ein iPhone 5 mit 16 GiB.

Geh dorthin, wo ein schnelles WLAN hast, möglichst kein öffentliches. Die meisten Menschen haben sowas zu Hause (;

WLAN aktivieren. Backup vom iPhone machen, nur zur Sicherheit. Softwareaktualisierung einleiten und nachgucken, wieviel Speicher es braucht. Die größten Apps löschen, bis genug Speicher frei ist, dann updaten.

Kann insgesamt ein paar Stunden dauern, läuft aber selbstständig. Lass es einfach über Nacht laufen.

Vorher gelöschte Apps wieder installieren. Fertig.

Hat bei mir immer funktioniert. Werde aber nie wieder ein iPhone kaufen mit so wenig Speicher (:

PaulQuestion
Fragesteller

Ok das werde ich dann wohl machen ... Bleibt nix anderes übrig ... Danke für die Antworten nochmal c:

MatthiasHerz  15.12.2016, 20:29
@PaulQuestion

Gern geschehen.

Ach ja: Mach anschließend möglichst bald wieder ein Backup mit dem neuen iOS. Wer weiß, wofür es gut ist.

PaulQuestion
Fragesteller

So habe es jetzt geupdatet : und was ist ,  Super Mario Run stürzt immer noch ab -.- .-.

Dion1010  17.12.2016, 22:52
@PaulQuestion

Bei mir geht es auch nicht und habe ein iPhone 5s mit iOS 10.2 aber es geht auch auf dem iPhone 6 (mit iOS 10.2) einer Freundin nicht.. Komischerweise geht es auf meinen iPads (iPad mini 1 mit iOS 9.3.5 und iPad Pro 9.7 mit iOS 10.1) schon.. Ich glaube das ist einfach nur ein nerviger Bugs für manche iPhones

MatthiasHerz  18.12.2016, 23:56

Dann ist der Käfer in der Nintendo App, den ohne die funktionieren die iPhones.

Also bei mir funktioniert es und ich hab auch 10.2...
aber an alle:
Das spiel lohnt sich NULL!
Es kostet nach dem 3 Leve 9,99€

PaulQuestion
Fragesteller

Ob es sich lohnt habe ich hier nicht gefragt .... Nur wie man das Problem lösen kann -_-

Labertasche3  15.12.2016, 20:23

Ja sorry wollte dich nur drauf hinweisen. :/ hast recht, tut mir Leid😅.
Ich kann dir nur sagen dass es auf meinem IPhone läuft, ich hab ebenfalls iOs 10.2 und ein 6s.

PaulQuestion
Fragesteller

Ist jetzt auch egal ... Wusste schon vorher das es so überteuert ist ... Trotzdem danke für die Antwort ..

MatthiasHerz  15.12.2016, 20:32

Hab es auch nach dem Ausprobieren wieder gelöscht.

Spiele die Super Marios lieber ganz urig auf der Wii.

Aber jeder, wie er mag. Das ist ein freies Land (;

PaulQuestion
Fragesteller

Ja spiele auch sonst nur auf den Konsolen ... Zum Beispiel New Super Mario auf dem Nintento DS Lite oder Super Mario 64 auf der Nintento 64 ...

BlackMetaller  16.12.2016, 07:58

Wurde aber von anfang an gesagt, dass nur die Testversion kostenlos sei ....Und die Vollversion 9.99 Euro kostet...:) Ich selber wuerde es mir aber auch nicht kaufen....^^

MCRastaman  16.12.2016, 09:06

Also ich habe es mir nicht geladen, wegen dem schlechten Datenschutz und Online Zwang aber das Bezahl System finde ich richtig gut. Viel besser als diese dämlichen mircopayments. Lieber einmal zahlen und Freude haben anstatt immer wieder genervt zur Kasse gebeten zu werden. Der Preis von 9,99€ ist auch vollkommen in Ordnung, wenn nicht sogar zu günstig

Dion1010  17.12.2016, 22:56
@MCRastaman

Ich habe die 9,99€ dafür gegeben und von voll fasziniert von dem Spiel😂😂 Ist nicht teuer😂

Maxisback  29.12.2016, 01:10

Das Spiel lohnt sich 100% du 11 jährigem Kind :P

iPhone 6s IOS 10.2 funktioniert auch nicht. (10.2 Betas auch nicht)

PaulQuestion
Fragesteller

Ok , naja wenigstens bin ich nicht der einzige ...