Super kurze Neujahrswünsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht kurz...aber echt schön.....

-- Ein Wünschlein vorwärts schicken, Mit Wehmut zurückblicken. Das Schaffen und das Hoffen zählen, Und Liebe darf nie fehlen.

-- Wir müssen nicht, wir dürfen nur, Ich wünsche deshalb Leben pur, Echt sein, wenig müssen und vor allem viel mehr küssen.

-- Das Neue Jahr ist da, Vergangenheit noch nah. Langsam befreist du dich vom Müll und füllst die Gegenwart mit Tüll.

-- Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy New Year 2015!

-- Ich wünsche dir nen guten Rutsch, denn das alte Jahr ist in en paar Sekunden futsch!

kaarrttooffeell
Fragesteller

Zwar weder kurz noch lustig aber du hast dir bei deiner Antwort Mühe gegeben ! :D

elenore  02.01.2015, 22:36

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen....