Super kurze Neujahrswünsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht kurz...aber echt schön.....

-- Ein Wünschlein vorwärts schicken, Mit Wehmut zurückblicken. Das Schaffen und das Hoffen zählen, Und Liebe darf nie fehlen.

-- Wir müssen nicht, wir dürfen nur, Ich wünsche deshalb Leben pur, Echt sein, wenig müssen und vor allem viel mehr küssen.

-- Das Neue Jahr ist da, Vergangenheit noch nah. Langsam befreist du dich vom Müll und füllst die Gegenwart mit Tüll.

-- Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy New Year 2015!

-- Ich wünsche dir nen guten Rutsch, denn das alte Jahr ist in en paar Sekunden futsch!

kaarrttooffeell 
Fragesteller
 02.01.2015, 22:03

Zwar weder kurz noch lustig aber du hast dir bei deiner Antwort Mühe gegeben ! :D

0
elenore  02.01.2015, 22:36

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen....