sunnet warum ist der penis meines sohnes jetzt so komisch.

9 Antworten

Zum Arzt.

Mit "komisch" können wir nicht viel anfangen.

Geh zu einem Arzt, am Besten einem anderen als der/die ihn beschnitten hat und frag ob das so in Ordnung ist.

Komisch oder regelrecht scheiBe?

Gratulation, die Wunde verheilt ungleichmäßig, und dieses Narbengeknäuel darf er jetzt für den Rest seines Lebens mit herumtragen, incl. der sonstigen Beeinträchtigungen.

ichbinich80
Fragesteller

Nein nur komisch ergendwie unser kinderarzt sagt alles in ornung und im krankenhaus die 2 ärzte auch vielleicht kommt es mir ja nur komisch vor

Natürlich sieht es "anders" aus.

Wenn du das mit "komisch" meinst.

Das Wort "komisch" ist ein Relativ begriff unter dem sich jeder etwas anderes Vorstellen kann.

Jetzt liegt seine Eiche frei die zuvor von der Vorhaut bedeckt wurde. Und ja es sieht "anders" als zuvor.

lg

ichbinich80
Fragesteller

Ja das habe ich gemeint bleibt das so für immer

aczero  23.03.2015, 11:42
@ichbinich80

Dafür ist doch das Beschneiden da? Damit die Vorhaut weg ist? das wird nun auch so bleiben

DieWachsende  23.03.2015, 11:45
@ichbinich80

Ja saaach mal????!!!

Mir kommt da so ein Verdacht warum es aus "Medizinischen Gründen" gemacht werden musste.

lg

ichbinich80
Fragesteller
@DieWachsende

Er hatte ne vorhaut verengung und es tat ihm weh beim pipi machen und unser kinderarzt sagte beschneidung und gab uns die überweissung zum chirugen

aczero  23.03.2015, 12:27
@ichbinich80

Ja ist ja gut, war bei mir auch so.

Aber dann sind deine Tags falsch und deshalb darfst du dich net beschweren wenn wir was anderes denken.

Das hätte man sich überlegen müssen, bevor man eine Beschneidung durchführt...

Die Tags ("sunnet", "Islam", ...) sind extrem irreführend und ich bezweifle irgendwie, dass hier tatsächlich ein medizinischer Grund vorlag...

Bei einer Beschneidung sind derartige Komplikationen überaus häufig.

Man spricht ovn einer Komplikationsrate von 10, bis zu 15% - und besonders optische Komplikationen sind häufig (Wulstige Narben, Hautverwachsungen, zu kurze Haut und Schmerzen aufgrund der Hautstraffung, ...)

Er hatte ne vorhaut verengung und es tat ihm weh beim pipi machen und unser kinderarzt sagte beschneidung und gab uns die überweissung zum chirugen

Dann hat dein Kinderarzt falsch entschieden - eine Entzündung rechtfertigt keine Beschneidung, er hätte anders behandeln müssen.

An deiner Stelle kann ich aber nur den gleichen Rat geben wie die Mediziner vor mir: Es ist normal, und es ist eine häufige Komplikation - eine Komplikation, für die du auf dem Aufklärungsbogen unterschrieben hast.

Mir tut nur dein armer Sohn leid, der jetzt das Ganze ausbaden darf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Meine Güte! Geh zum Arzt mit ihm!

Was müsst ihr auch an euren Kindern rumschnippeln...