SunExpress - Handgepäck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst essen mitnehmen, jedoch keine Flüssigkeiten. Auch Scheren, Nagelfeilen oder andere spitze oder scharfe Gegenstände sind verboten. Das Gepäck kommt in den meisten Fällen unversehrt wieder aufs Rollband. Besser ist es jedoch, wenn du es ordentlich verpackst, möglichst mit einem zusätzlichen Kofferband in deiner Wunschfarbe. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn auf dem Rollband 10 schwarze Koffer sind, dann nimmst davon 8 hoch, weil du denkst es ist deiner. Mit einem Kofferband das du genau kennst, kann dir das nicht mehr passieren.

Ja du darfst essen im Handgepäck Haben du kannst aber ncht eine ganze flasche Wasser mit nehmen... Meinst du mit der zweite Frage das Gebäck was schon in Garage kommt fals ja das kommt nicht zurück egal was du da einpackst außer wen du jetzt was illegales drin hast :)

Was möchtest Du wissen?