Sulpirid absetzen und mit Escitalopram anfangen?

1 Antwort

Wenn ich ein neues Medikament ausprobiert habe, habe ich immer das gegenwärtige Medikament abrupt abgesetzt, noch bevor ich mit dem Arzt darüber gesprochen habe, da ich keinen Nutzen mehr in dessen Einnahme sah.

Du könntest, wenn du damit klar kommst, das Sulpirid täglich um 50 mg reduzieren. Erst abends. Dann mittags, dann morgens. Dann könntest du einen Tag nichts nehmen. Und danach das Escitalopram einschleichen.

Vielen Dank für die Antwort :)