Suizid glücklich

12 Antworten

Schwachsinn. Keiner ist glücklich, wenn er Suizid begehen will

666Hrnyboy666  17.04.2021, 05:20

Ja gut, es kann gut sein das man an einem Punkt gelangt in dem man sich sehr wohl sich gut fühlt mit dem Gedanken die Option zu haben sich das Leben zu nehmen. Dabei kann es auch sein das man sich allgemein wohl fühlt mir den Gedanken die man hat so schlecht sie auch für einen sind.

Diese Frage ist ein totaler Widerspruch, denn würde jemand glücklich sein, dann wäre die Person nicht Suizid Gefährdet.

Ich bin Suizidgefährdet, deswegen rede ich einfach Mal von mir persönlich.

Wenn ich daran denke Suizid zu begehen gibt es bei mir dann immer zwei verschiedene Gefühle. Entweder ich bin glücklich oder bin traurig. Das ist in dem Moment wo ich den Gedanken habe. Dazu muss ich aber sagen, dass eher letzteres, also das traurige Gefühl hauptsächlich überwiegt.

Aber ich denke man ist im großen und ganzen besser dran wenn man nicht Suizidal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin jedenfalls nicht glücklich, währe ja auch nicht soizid gefährdet, wenn ichs wäre.

Hans234769  01.06.2021, 20:38

Gibt ja auch die "Logik" Gehen-wenns-am-Schönsten-ist

Beides. Es freut einen, dass man es sicher machen könnte jnd das der einzige Ausweg ist, aber man denkt auch daran, was man da hinterlässt. Dass all die Menschen traurig sind, die nie für einen da waren. Und das macht eknen traurig weil man daran erinnert wird. Es macht einen auch glücklich, weil man denkt: euch werd ichs heimzahlen, mal schauen wie ihr reagiert!