Sugaring-Paste selbst machen oder lieber kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fernandaaa,

ich habe selber schon einmal verucht solch eine Paste herzustellen! Beim ersten Versuch, ist mir die Paste ebenfalls verklumpt. Der zweite Versuch brachte dann Erfolg und die Paste hatte die richtige Konsitenz! Das Abdrehen und Anwenden der Paste gelang mir jedoch überhaupt nicht. Vermutlich muss man die richtigen Techniken erst einmal erlernen.

Aus diesen Gründen lasse ich es von einer Kosmetikerin machen. Zwar ist dies nicht gerade billig! Trotzdem ziehe ich es der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre hinweg durch das Rasieren immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Diese Sorgen bin ich nun los!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Besser kaufen. Ist nicht so teuer und sehr ergiebig, du ersparst dir eine Menge Patzerei und die gekaufte hat immer die gleiche Konsistenz.