Sugar Mommy aus dem Netz gefunden?

1 Antwort

Um Gottes Willen. Also erstens würde sie sich damit strafbar machen und du evtl auch. Abgesehen davon ist das auch noch Betrug. Du wirst nie Geld bekommen, was ergibt das auch für einen Sinn? Warum solltest du Geld überweisen, wenn du eigentlich welches bekommst? Bitte lass sowas, zumindest bis du 18 bist. Du bringst dich und dein ggü. Damit in große Schwierigkeiten und das ganze kann für dich sehr gefährlich sein. Nummer blocken und Kontakt abbrechen, schnellstmöglich!

Silentless0
Fragesteller

Hab ich schon gemacht und rate mal wer das auch gemacht hat? Die App die ich wegen ihr löschen musste hahaha