Geld im Laden gefunden

5 Antworten

Der Ladenbesitzer darf es behalten,weil es in seinem Eigentum gefunden wurde. Wenn er sich aber deine Adresse aufgeschrieben hat, könnte es aber sein, dass er nett ist und dir das Geld schenkt, was eher unwahrscheiblich ist!

na ja. die sache is so geregelt, das du, wenns jemand sucht und durch dich dann findet, finderlohn bekommst (so zwischen 8 und 12%) wenn es aber keiner abholt, hast du ein recht darauf

Ich glaub, dass du ein recht darauf hast, du Gastes gefunden und was man gefunden hat, darf man behalten!! :DD