Sugar daddy?
Ich hatte einmal etwas über ein Wochenende mit einem Mann, der mich angesprochen hat und gesagt hat, dass er mein Sugar Daddy für am Wochenende sein will. Ich fand das irgendwie cool und auch nicht drauf eingelassen.
Dann war’s aber doch nicht so cool oder? Ich war noch nicht so wichtig reif oder offenbar für aber jetzt hab ich auch nur dran gedacht, dass ich das schon gerne mal wieder machen möchte oder vielleicht sogar jemanden haben wo das regelmäßig stattfindet. Wer hat das denn schon gemacht? Was habt ihr für Erfahrungen?
5 Antworten
Die Verlockung von Geld & Luxus ist schon sehr groß bei jungen Leuten und viele junge Frauen verlieren dabei ihre Grundsätze und sind hinterher enttäuscht ausgenutzt worden zu sein. Was ja im Endeffekt auch so ist.
Sollten Männer das Ansinnen haben eine Frau zu verwöhnen empfehle ich das auf Augen-/ Altershöhe zu tun ... ohne Abhängigkeitsgefälle.
Bitte junge Frauen. Denkt intensiv darüber nach bevor ihr Euch auf so etwas einlasst.
Kommt auf die Summe an. Besser fühlst du dich danach aber auch nicht.
Ich persönlich da männlich nicht. Aber ich kenne einige Girls, die sich damit eine "goldene Nase" verdient haben.
Hab ich noch nicht gemacht. Hab ich auch kein Bedarf
Im Endeffekt ist das Prostitution, nur anders ausgedrückt.
Du erhältst Geld- und/oder Sachleistungen und bezahlst dafür mit sexuellen Gefälligkeiten.
Ja und.? Nicht ganz