Süßigkeitenanfall und dann Erbrechen ..

3 Antworten

Hallo erstmal, also es soll gar nicht b9se wirken. Aber du bist bereits krank. Bullemie krank. Mit sowas ist nicht zu spaßen, gehbitte schnell zu einem arzt oder deinen elternbevor es schlimmer wird. Denn dann kommst du da nichtmehr so schnell raus.

Je mehr Zuckerzeug Du ißt, desto schlimmer werden soche Fressanfälle. Also, versuche alles Verzuckerte zu vermeiden und stelle die Ernährung generell auf Gesünderes um.

Hm...hast du vielleicht mal drauf geachtet welche Süßigkeiten du ist? Vielleicht fertregst du die Inhaltsstoffe darin nicht :(