Welche Süßigkeit ist für Gebissträger geeignet?

6 Antworten

Es kommt drauf an, wie deine Oma mit ihrem Gebiss zurecht kommt, oft ist es nur eine Gewöhnungssache, es gibt auch Gebißträger-Haftpulver.

Für den Anfang, am besten etwas das nicht klebt, wie Schokolade, Kekse, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Omi muss sich erst an diese Neuerung gewöhnen. Wenn das Gebiss gut angepasst ist, wird sie bald wieder alles naschen. Aber erst einmal ist die Idee mit der leicht schmelzenden Schokolade finde ich sehr gut.

Weiche Schokolade die man im Mund zergehen lassen kann könnte funktionieren. :)

(Bin jetzt mit gebissen nicht so erfahren aber Omis lieben Schokolade.) :D

Das stimmt aber ist ein schmaler Grat das es nicht fest babbt 😅

Wie wär's wenn du ihr ein Lebkuchenhaus baust? Mit Zuckerguss? :)