Süßigkeiten zur Klassenfahrt mitbringen

6 Antworten

Jelly Beans im Hussel Jenachdem wo du Wohnst.. Es ist etwas außergewöhnliches, da es wie die Berty Botz Bohnen von Harry Potter sind. Kann man sich in jeder Innenstadt holen ;).. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ganz nostalgisch sind Schoko-Crossies gibts auch in verschiedenen Sorten....oder du machst sie selbst......schokolade schmelzen... in die geschmolzenen schokolade.. evtl. ein paar mandelstifte ...und einfache kornflakes.......mit löffelchen auf ein backpapier kleine häufchen setzten und abkühlen lassen.....mmmmhhhh lecker

Bei uns im Supermarkt sind die Regale voll davon. Da solltest du was finden.

was wirklich besonderes gibts bei süßigkeiten nich wirklich im endeffekt is da alles gleich.. süß, fettich, bappich^^

geh doch in den supermarkt und guck da alles durch