Süßigkeiten nach Australien verschicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schokolade wuerd ich nicht schicken. Ritter Sport, Milka findet man ab und an. Haribo gibt es, aber nicht viel, bei Aldi. Wir lassen uns immer Salzige Heringe und Katzenpfoetchen mitbringen.

Lueber Marzipan waere was. Ob Arko nu so typisch hamurgisch ist, weiss ich nicht. Bonbons fallen mir so keine ein.

Marmelade; Zentis, Erdbeer/vanille .. mhhhhhhhh lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haribo gibts wohl auch in Australien, aber vielleicht auch Marmelade, richtiges deutsches Bier, holländische Lakritze .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
02.03.2017, 08:34

Ich war lange Zeit Stammkunde bei meinem Lieblingslakritzladen im Einkaufszentrum in Maroochydore. Der Inhaber war Holländer bzw. holländischstämmig und seine bessere Hälfte Deutsche, wie sich dann nach kurzer Zeit herausgestellt hat. Lakritz braucht man nicht mitbringen oder schicken, das gibt es dort, auch Salzige Heringe.

Bier kann man nicht verschicken bzw. es würde den australischen Zoll nicht passieren. Nahrungsmittel sind verboten, aber Schokolade/Süssigkeiten gehören nicht zu den Nahrungsmitteln.

1

Was möchtest Du wissen?