Süßen skaterboy vor anderen skater/innen senpai nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es einer seits niedlich aber auch total cringe finden

Doni862007
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sage einfach „ Imzadi“.

Imzadi (ausgesprochen Imsadi) ist das betazoidische Wort für „Geliebter“ oder „Geliebte“. Es wird häufig als Kosename verwendet Quelle: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Imzadi

Doni862007
Fragesteller

Danke für die Antwort

Doni862007
Fragesteller

Das mache ich lieber nicht. Da blamiere ich mich lieber und nenne ihn senpai XD

Das wäre irgendwie komisch.

Doni862007
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es ist cringe. Selbst wenn er zusätzlich der totale Anime-Nerd ist, wäre es cringe

Doni862007
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kommt glaub ich vor Allem auf euer Alter an.. Also ich persönlich fänds unfassbar unangenehm jeamnden so auf Ernst zu nennen oder genannt zu werden,als joke jedoch ok

Doni862007
Fragesteller

Danke für die Antwort

Doni862007
Fragesteller

By the way er ist glaube zwischen 16-18 um den Dreh und ich bin 15