Süßen Jungen wieder finden aber wie?

7 Antworten

Nein, du kannst nicht durch irgendwelche Websiten ihn wieder finden. Wäre irgendwie ja gruselig wenn man jede Person einfach ausfindig machen könnte. Du hättest ihn ansprechen müssen, jetzt musst du damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahahahhah wie stellst du dir vor ihn auf einer Website zu finden als ob es so eine Website gibt "süße vermisste jungs"

Du hast deine Chance einfach verpasst kannst nix mehr machen

nihal888
Fragesteller

Hast recht :/

Sami12332  05.08.2021, 02:23

übelst lachflash gerade LOL 😂

Geh einfach öfters dahin ungefähr um die gleiche Uhrzeit und irgendwann findest du ihn bestimmt. Aber Website bestimmt nicht lol

Versuch da nochmal hinzugehen am besten am gleichen Tag mit der gleichen Uhrzeit. Es kann sehr gut sein, dass er öfters mit dem Zug/Bus irgendwo hinfährt.

nihal888
Fragesteller

Hoffentlich aber das traurige ist dass er an dem Tag ein Koffer bei sich hatte :(

Die Frage meinst du nicht Ernst, oder? 😂 Wie willst du denn jemanden finden von dem du nur weißt, dass du ihn süß findest??? Geh halt immer um die Zeit da hin und vielleicht siehst du ihn ja wieder.

Wenn nicht... Tja, das nennt man dann wohl Pech

Sami12332  05.08.2021, 02:25

Stell dir mal vor du musst irgendwann ne Zeugenaussage machen und du sollst den Täter beschreiben :

“ja er war sooooo süß“😂😂😂