süße yaoi's ^-^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann auch Junjo Romantica empfehlen, total süß, wobei es manchmal auch sehr an Vergewaltigung reicht, was natürlich nicht der Fall ist, aber so wirkt^^'' Ganz süß sind auch die von Taishi Zaou und/oder Eiki Eiki. Und sowieso einfach alle von Hinako Takanaga ... Kleiner Schmetterling oder Verliebter Tyrann sind einfach zum Dahinschmelzen :)

Verliebter Tyrann? Bisschen heftig um es neben der Mutter zu gucken oder? :D

0

Ich Würde diir Loveless Empfehlen.. Er ist niicht wirklich heftiig aber auch ein Yaoi Anime.. Q Es passiert niicht ,mehr als Küssen.. ^-^ Aba Die Geschichte ist wirklich guut.. da man miit diesen Person mit Fühlen Kann.. Ich Hoffe das ich diir weiter geholfen habe.. HaHa.. Lg YunooYukii ♥

Junjo Romantica? :D War mal mein Lieblings-Yaoi

ok dankeschön :)

ich guck mal rein ^^

0

Süße/lustige Yaoi anime?

Hey!

Also ich bin auf der suche nach süßen oder lustigen yaoi animes (wie schon im titel gefragt). Animes wie Sekai-Ichi Hatsukio oder Junjou romantica haben mir persönlich nicht so sehr gefallen :/ .. Ich habe heute erst den anime Kiss him not me zuende geschaut und der hat mir schon gefallen :)! (Auch wenn der nicht wirklich yaoi war) deswegen frage ich nochmal etwas genauer: Kennt hier jemand irgendwelche yaoi animes welche entweder lustig sind (da muss es auch nicht richtig yaoi sein) oder süß sind (süße charaktere, süße beziehung..)??

Ich weiß nicht ob ich zu hohe prioritäten habe oder am man mir hier einfach antworten kann aber ich hoffe ihr könnt verstehen wonach ich auf der suche bin ._. danke.

...zur Frage

Gute Yaoi-Mangas<33?

Hiii :D

Ich suche neue gute Yaoi's zum kaufen und zum lesen. xD (ist ja auch logisch)

Ich mag es mir so richtung Finder&Ten Count. Ich liebe auch so richtig süße wie Love Stage, Rutta&kodama, auf sowas steh ich voll. :D

...zur Frage

SCHÖNE... GUTE... ROMANTISCHE MANGAS!

Hallo ihr,

ich suche romantische mangas. Im internet gibt es SOOOO viele Mangas. Ich weiß aber nie welche davon gut sind. Ich möchte keine perversen Storys lesen, wo sie die ganze zeit rummachen. Sondern eher mit schönen... realistischen stories. "Mädchen verliebt sich Junge.. sie ist schüchtern er ist beliebt. Er verliebt sich auch in sie... Süsse beziehung fängt an ect." - So in richtiung Kare first love...

Wäre schön wenn ihr mir paar schöne mangas nennenn könntet ♥

danke ^^

...zur Frage

Hallo ich komme aus der Nähe von Halle Saale ^^ Zu meiner Frage :D Ich such Leute die das gleiche Intresse (kpop,mangas,korea,...) haben?

oder vlt sogar ein tanzpartner suchen :3 Würde gerne zu kpop songs tanzen aber allein ist es echt blöd ._. Freu mich auf Rückantwort ^^

...zur Frage

Sex pistols ger sub?

Haeii Leute, ich wollte mal wieder einen Yaoi Anime schauen, und viele haben mir Sex Pistols empfohlen ich hab alle Foren die ich kenne durchsucht aber finde das wenn nur mit Englisch Sub, wisst ihr wo es den auf Ger Sb gibt ??! Dankee. :'*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?