süße yaoi's ^-^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann auch Junjo Romantica empfehlen, total süß, wobei es manchmal auch sehr an Vergewaltigung reicht, was natürlich nicht der Fall ist, aber so wirkt^^'' Ganz süß sind auch die von Taishi Zaou und/oder Eiki Eiki. Und sowieso einfach alle von Hinako Takanaga ... Kleiner Schmetterling oder Verliebter Tyrann sind einfach zum Dahinschmelzen :)

MelissaChan3  19.06.2013, 19:01

Verliebter Tyrann? Bisschen heftig um es neben der Mutter zu gucken oder? :D

Dann suchst du wohl eher Shonen-Ai... ^^

-No.6

-UraBoku

-Tengaiku no Chi

-Yami no Matsuei

-Kyou Kara Maou!

Sind aber eben alles nur welche, die du auch bei Anwesenheit deiner Mum gucken könntest ^^

Pffiferling
Fragesteller

dankeschöönn

ja das ist gut :D

Junjo Romantica? :D War mal mein Lieblings-Yaoi

Pffiferling
Fragesteller

ok dankeschön :)

ich guck mal rein ^^

Junjou romantika und Sekai-ichi hatsukoi. :]

mhm... "Kirepapa", und "Sekai Ichi Hatsukoi" und mein absoluter Favorit "Papa to kiss in the dark" - Viel Spaß beim Gucken.

[Wenn sie noch im Internet zu finden sind]. . . grr

Ayaka88  16.03.2012, 20:24

eh aber mal ehrlich in kirepapa un papa to kiss in the dark machen die echt fast nur rum O.o

un wen se sich auch mal küssen dürfen un man anspielungen sehen darf dan musst wirklich Junjou Romantica un Sekaiichi Hatsukoi anschauen gibt bei beiden 2 staffeln aber die sind echt klasse das ist sowas wie die Könige unter den yaois vom der gleichen mangaka ein genei _