süße yaoi's ^-^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kann auch Junjo Romantica empfehlen, total süß, wobei es manchmal auch sehr an Vergewaltigung reicht, was natürlich nicht der Fall ist, aber so wirkt^^'' Ganz süß sind auch die von Taishi Zaou und/oder Eiki Eiki. Und sowieso einfach alle von Hinako Takanaga ... Kleiner Schmetterling oder Verliebter Tyrann sind einfach zum Dahinschmelzen :)

Verliebter Tyrann? Bisschen heftig um es neben der Mutter zu gucken oder? :D

0

mhm... "Kirepapa", und "Sekai Ichi Hatsukoi" und mein absoluter Favorit "Papa to kiss in the dark" - Viel Spaß beim Gucken.

[Wenn sie noch im Internet zu finden sind]. . . grr

eh aber mal ehrlich in kirepapa un papa to kiss in the dark machen die echt fast nur rum O.o

un wen se sich auch mal küssen dürfen un man anspielungen sehen darf dan musst wirklich Junjou Romantica un Sekaiichi Hatsukoi anschauen gibt bei beiden 2 staffeln aber die sind echt klasse das ist sowas wie die Könige unter den yaois vom der gleichen mangaka ein genei _

0

wart darf nicht mal en kuss oder so vorkommen?....ok wens meine mum wär die würd mir da schon den kopf abreißen aber dan hab ich genau das richtige für dich....deine antwort auf deine gebete ist No. 6 und Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru (Fesseln des Verrats).....beim 2ten ist der manga aber viel besser hab ich sogar weil der etwas offen endet aber total süß.....

ich kann net gut erklären aber auf animeproxer findest beschreibungen wen du noch was anderes wissen willst dazu kannst mich gern fragen :D

http://proxer.me/

lg ayaka :3

Fesseln des Verrats - (Anime, Yaoi, Boys Love) No. 6 - (Anime, Yaoi, Boys Love)

küssen dürfen sie sich gerne ;D

0

GRAVITATION _______ (PS: du meinst Shounen-Ai ;) )

ok danke für die verbesserung :)

0

Ich Würde diir Loveless Empfehlen.. Er ist niicht wirklich heftiig aber auch ein Yaoi Anime.. Q Es passiert niicht ,mehr als Küssen.. ^-^ Aba Die Geschichte ist wirklich guut.. da man miit diesen Person mit Fühlen Kann.. Ich Hoffe das ich diir weiter geholfen habe.. HaHa.. Lg YunooYukii ♥

Dann suchst du wohl eher Shonen-Ai... ^^

-No.6

-UraBoku

-Tengaiku no Chi

-Yami no Matsuei

-Kyou Kara Maou!

Sind aber eben alles nur welche, die du auch bei Anwesenheit deiner Mum gucken könntest ^^

dankeschöönn

ja das ist gut :D

0

Junjo Romantica? :D War mal mein Lieblings-Yaoi

ok dankeschön :)

ich guck mal rein ^^

0

Junjou romantika und Sekai-ichi hatsukoi. :]

die bilder muss ich jetzt loch loswerden sonst halt ich mir das ewig vor xD

Sekaiichi Hatsukoi - (Anime, Yaoi, Boys Love) Sekaiichi HAtsukoi - (Anime, Yaoi, Boys Love) Sekaiichi HAtsukoi - (Anime, Yaoi, Boys Love) Junjou Romantica - (Anime, Yaoi, Boys Love)

immer her damit nosebleed xD

0

Was möchtest Du wissen?