Unbewust 18+ BL gekauft?

3 Antworten

Du solltest denen mal die Meinung geigen, dass es die nix angeht, dass du mal solches Zeug liest. Wenn sich meine Alte reingehangen hätte als ich meine Phase mit Schwulenpornos und Tentakelspielen hatte, hätte ich der auch mal paar Worte geschrien.

Ps noch paar konkrete Tipps zu deinem Fall:

  • Den Manga einscannen oder abfotografieren (Daten auf Handy speichern, Handy mit Passwort sperren) und den Manga verbrennen.

Hilft dir zwar nicht: aber was hasste dir gekauft?😂 Und wie haste das geschafft? Also ich schau mir die Mangas immer an wenn ich sie mir kaufe😂(oder ich bestell sie mir, da wir in ner Kleinstadt kein mangaladen haben😭😭😭)

Ich würde einfach sagen verstecken, denn wenn du auch unter 18 bist, dann kannste das ding auch nicht einfach so verkaufen. Übers Internet geht nicht und Privat wird es wohl auch eher schwierig werden, da du bestimmt auch nicht gerade viele Freunde hast die Manga lesen und dazu noch 18+ BL lesen. Ich würde einfach sagen: behalte es😂 Denn warum solltest du nicht? Andere haben 18+ Spiele von denen die Eltern nichts wissen, also versteck es einfach gut .

Tip: wenn du es wirklich so dringend verstecken musst, nimm es mit in die Schule und verstecke es dort im Spind. Dort hast nur du (normalerweise) Zugang (aber mach das erst nachdem du es gelesen hast, sonst wärs ja schade😂)

verstecken oder verkaufen, wenn du kannst aber so ein Drama ist es jetzt auch nicht... gibt ja viele gute Verstecke, die deine Eltern sicher nicht kennen