Solange deine Katze nicht so alt ist, dass sie sich kaum mehr bewegen kann, wird sie weiterhin jagen. Ist halt der Instinkt. Was ist denn so schlimm daran?

...zur Antwort

Guten Abend,

das kannst du mittels der Energien herausfinden. Die Energie muss ja insgesamt konstant sein und wird während das Pendel schwingt von potentieller Energie in kinetische Energie umgewandelt und dann wieder in potentielle Energie.

Wenn das Pendel maximal ausgelenkt ist, ist auch die potentielle Energie maximal Epot = m×g×h

Wenn es in der Ruhelage ist, ist die kinetische Energie ( Ekin =1/2×m×v^2) maximal.

Wenn du nach v du freistellst erhältst du die Geschwindigkeit in der Ruhelage.

Vg

...zur Antwort

Sprech ihn einfach in der Videokonferenz darauf an. Dann kann er nicht weg und muss dir anworten :D

Also in eurem Unterricht, nicht einer privaten Videokonferenz^^

...zur Antwort

Wenn du kein polnisch mehr sprechen würdest kann es sein, dass es weg geht.

Als ich in den USA gewohnt habe, konnte ich plötzliche kein sp und ch mehr richtig aussprechen. Seit ich wieder in Deutschland lebe, ist das wieder wegegegangen. Ist aber doch nicht schlimm, sei froh, dass du 2 Sprachen aus Muttersprachniveau sprechen kannst.

...zur Antwort

Was hast du denn so für Noten in Englisch?

- Satzbausteine, die für das Schreiben von Emails bzw. Charakterisierungen wichtig sind auswendig lernen

- Adjektive für die Charakterisierung lernen

- Form von Summary, email ect. richtig machen

- Grammatik im Allgmeinen sehr gut beherrschen

LG und Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob der Begriff hier passend ist, aber Menschen die eine Inselbegabung haben und vielleicht besonders gut mit Sprache umgehen können, haben ja auch keine Hochbegabung, sodass ihr IQ dementsprechend niedriger ausfällt.

Der IQ versucht ja eine Übersicht über die allgemeinen Fähigkeiten eines Menschen zu geben und bezieht sich nicht auf nur einen Ausschnitt wie beispielsweise die Sprache.

...zur Antwort

in der ersten Frage sollt du, für die 2 im Text genannten Merkmale, ein Beispielland finden.

bei der anderen Aufgabe sollst du dir 3 Länder aussuchen, die alle von verschiedenen Kontinenten stammen und sagen wie wohlhabend die sind.

Aber mal nur so am Rande: Wenn du deutscher Muttersprachler bist, solltest du problemlos in der Lage sein diese Aufgabenstellung zu verstehen, sonst musst du mal dringend Textverstehen üben...

...zur Antwort

Heyyy

ich habe auch vor kurzem meine erste Informatikarbeit geschrieben.

Es gab 2 Aufgaben, wo man ein Würfelspiel schreiben musste, dann eine Aufgabe, wo man sagen musste, was das Program ausgibt und eine Aufgabe, wo man verschiedene Teile eines Programsdefinieren musste, also Variable oder Datentyp....

Keine Ahnung, ob das dir hilft, aber vielleicht kannst du dir das jetzt besser vorstellen...

...zur Antwort

so wie du das gemacht hast ist es grundsätzlich richtig ABER in der Aufgabenstellung steht die Wahrscheinlichkeit für 2 Gewinnlose über 50% liegt, wenn du aber mit 0,1 rechnest erhälst du ja nur die Wahrscheinlichkeit für ein Gewinnlos.

Deshalb musst du dann die Wahrscheinlichkeit ein Gewinnlos zu bekommen quadrienen, damit du die Wahrscheinlickeit für 2 erhälst also: 0,1^2= 0,01

und wenn du dann den Logarithmus0,01(0,45) nimmst erhälst du 17,33

Ich habe jetzt einfach 0,45 gewählt, da es < 0,5 ist allerdings ist das ganze etwas verwirrend, da wenn man z.B 0,49 eintippt 16 rauskommt und nicht 17....Naja egal :)

...zur Antwort

Du musst ihr natürlich nichts über deine Erkankung erzählen, aber nehm es ihr auch nicht zu übel vielleicht will sie ja nur helfen.

Du hast ja eine Krankschreibung für Sport, was genau ist den dann das Problem ein Referat zu machen? Ich meine ist doch das selbe wie in allen anderen Kursen auch oder nicht? Ich meine es sei den die Leute da mobben dich oder so wovon ich jetzt mal nicht ausgehe... Vielleicht will sie dir auch eine Möglichkeit geben trotzdem eine gute Note zu erreichen? Ein Referat ist ja eine einfach verdiente gute Note

...zur Antwort

Ganz unterschiedlich..

du musst aufjedenfall Englisch, einen Kurs in Mathe und Geschichte/Politik nehmen...der Rest ist relativ frei wählbar

Gibt da alles von Orchestra, Chor, Band, Töpfern, Gesundheit, STEM, Anatomie bis hin zu normalen Algebra oder diversen Sprachen...

hängt sehr von der Größer und dem Standort deiner Schule ab...

z.B ist es wahrscheinlicher, dass eine Schule Spanisch unterrrichtet, wenn sie im Süden bzw. Westen ist als im Nordosten

...zur Antwort

Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich..Musst du bei deiner Schule nachfragen...

Die Noten aus den USA werden hier allerdings nicht anerkannt, da es in den USA ja viel leichter ist und man außerdem ja nicht die selben Kurse wie hier belegen kann..

Wiederhoeln musst du vermutlich nicht...bei mir wären die Noten dann einfach doppelt gewertet worden aus der 12, da ich in der 11 weg war...

Es ist aber auch nicht so schlimm wie man denkt zu wiederholen.Nach deinem Auslandsjahr ist sowieso alles anders, wenn du wieder da bist und du und deine Freunde habt euch ja auch verändert, sodass ihr vielleicht garnicht mehr so gut wie vorher zusammen passt.

...zur Antwort