Ich weiß nicht ob der Begriff hier passend ist, aber Menschen die eine Inselbegabung haben und vielleicht besonders gut mit Sprache umgehen können, haben ja auch keine Hochbegabung, sodass ihr IQ dementsprechend niedriger ausfällt.

Der IQ versucht ja eine Übersicht über die allgemeinen Fähigkeiten eines Menschen zu geben und bezieht sich nicht auf nur einen Ausschnitt wie beispielsweise die Sprache.

...zur Antwort

in der ersten Frage sollt du, für die 2 im Text genannten Merkmale, ein Beispielland finden.

bei der anderen Aufgabe sollst du dir 3 Länder aussuchen, die alle von verschiedenen Kontinenten stammen und sagen wie wohlhabend die sind.

Aber mal nur so am Rande: Wenn du deutscher Muttersprachler bist, solltest du problemlos in der Lage sein diese Aufgabenstellung zu verstehen, sonst musst du mal dringend Textverstehen üben...

...zur Antwort

Heyyy

ich habe auch vor kurzem meine erste Informatikarbeit geschrieben.

Es gab 2 Aufgaben, wo man ein Würfelspiel schreiben musste, dann eine Aufgabe, wo man sagen musste, was das Program ausgibt und eine Aufgabe, wo man verschiedene Teile eines Programsdefinieren musste, also Variable oder Datentyp....

Keine Ahnung, ob das dir hilft, aber vielleicht kannst du dir das jetzt besser vorstellen...

...zur Antwort

so wie du das gemacht hast ist es grundsätzlich richtig ABER in der Aufgabenstellung steht die Wahrscheinlichkeit für 2 Gewinnlose über 50% liegt, wenn du aber mit 0,1 rechnest erhälst du ja nur die Wahrscheinlichkeit für ein Gewinnlos.

Deshalb musst du dann die Wahrscheinlichkeit ein Gewinnlos zu bekommen quadrienen, damit du die Wahrscheinlickeit für 2 erhälst also: 0,1^2= 0,01

und wenn du dann den Logarithmus0,01(0,45) nimmst erhälst du 17,33

Ich habe jetzt einfach 0,45 gewählt, da es < 0,5 ist allerdings ist das ganze etwas verwirrend, da wenn man z.B 0,49 eintippt 16 rauskommt und nicht 17....Naja egal :)

...zur Antwort

Du musst ihr natürlich nichts über deine Erkankung erzählen, aber nehm es ihr auch nicht zu übel vielleicht will sie ja nur helfen.

Du hast ja eine Krankschreibung für Sport, was genau ist den dann das Problem ein Referat zu machen? Ich meine ist doch das selbe wie in allen anderen Kursen auch oder nicht? Ich meine es sei den die Leute da mobben dich oder so wovon ich jetzt mal nicht ausgehe... Vielleicht will sie dir auch eine Möglichkeit geben trotzdem eine gute Note zu erreichen? Ein Referat ist ja eine einfach verdiente gute Note

...zur Antwort

Ganz unterschiedlich..

du musst aufjedenfall Englisch, einen Kurs in Mathe und Geschichte/Politik nehmen...der Rest ist relativ frei wählbar

Gibt da alles von Orchestra, Chor, Band, Töpfern, Gesundheit, STEM, Anatomie bis hin zu normalen Algebra oder diversen Sprachen...

hängt sehr von der Größer und dem Standort deiner Schule ab...

z.B ist es wahrscheinlicher, dass eine Schule Spanisch unterrrichtet, wenn sie im Süden bzw. Westen ist als im Nordosten

...zur Antwort

Blitz Kurier: Wird sonst auf die Religion Rücksicht genommen?

" Natürlich tragen alle unsere Bedienungen ein Kopftuch und zwei Mitarbeiterinnin auch eine Burka. Praktisch an der Burka ist, dass man dort die weniger hübschen Mitarbeiterinnen, aber auch Mitarbeiter, unterbringen kann. Merkt ja keiner. Auch wenn jemand ungeduscht zur Arbeit erscheint, zack... ab unter die Burka.

Naja wenn das keine Satire ist dann weiß ich es auch nicht 🥴🤭😉

...zur Antwort

Wenn du z.B Ein Glas mit Wasser volllaufen lässt.. Das Volumen steigt proportional zur Menge des Wassers, das in das Glas läuft

Antiproportional ist wenn z.B 2 Arbeiter für ein Projekt 30min brauchen und 4 Arbeiter nur 15min. Hoffe du verstehst, was ich meine..sonst gibt es da auch schöne YouTube Videos zu

...zur Antwort

Jungs haben oft in jungen Jahren nicht die Lust bzw. Disziplin sich mit der Schule auseinander zusetzten. Das kann dann später, wenn sie sich mehr anstrengen immernoch zu Problemen führen...

Ist natürlich nicht bei allen Jungs so gibt bestimmt auch viele Mädchen die das machen :)

Nur so ein Kommentar am Rande. Das Wort Mädel hat eine nationalsozialistische Herkunft auch wenn das vielen Menschen heute nicht mehr bewusst ist. Ich persönlich benutzte es deshalb nicht mehr...Aber ich weiß natürlich, dass das nicht jedem bewusst ist.

...zur Antwort

Ja ist normal und auch gut so. Viele Menschen können sich derartige Dinge nicht vorstellen und tun sich deshalb in Fächern wie Mathe Informatik Pysik Bio Chemie schwer.

...zur Antwort

Als ich kleiner war bin ich auch rum gegangen mit unseren Nachbarn, jetzt nicht mehr.

Ist doch grundsätzlich eine gute Sache, wenn alle Spaß haben.

In Amerika ist das ganze übrigens grundätzlich anders geregelt. Es gibt da bestimmte Zeiten zu der die Kinder rundgehen und wenn das Licht vorm Haus nicht an ist wird dort auch nicht geklingelt.

Man muss ja auch nicht das ganze Dorf abklappern.. es geht den Kindern ja doch nur ums Verkleiden und ein paar Süßigkeiten bekommen und nicht darum nacher soviel wie an Karneval zu haben.

Und übrigens nur weil etwas neu ist bzw von einem anderen Land kommt muss es noch lange nicht schlecht sein. Man sollte immer offen für neues bleiben und dann entscheiden was man denkt, aber auch die Meinung anderer akzeptieren :)

...zur Antwort

    a * (3-2) = 4 ( /1)

    a = 4

    Du musst zuerst a ausklammern und dann kannst du nach a freistellen indem du durch 1 teilst

    2 und 3 kann man leider das ergebnis nicht lesen...

    4

    3d + 5d = 56 ausklammern

    d*(3+5) = 56 (/8)

    d = 7

    Du kannst ja mal die anderen Aufgaben versuchen und dich melden, wenn du Hilfe brauchst.

    ...zur Antwort

    ich hätte jetzt das vermutet

    Not examing him closely, the doctor cant help the patient.

    aber ganz sicher bin ich mir da jetzt ehrlich gesagtg nicht, kannst du vielleicht mal deinen Lehrer fragen?

    ich glaube participle constructions sind die wörter selbst, also in dem Fall having und participle clauses die kompletten Nebensätze. Sicher bin ich mir da, aber nicht...Am Besten stellst du das in einer neuen Frage nochmal. Ich persönlich gehe immer nach Intuition, weshalb ich nicht wirklich weiß wie die grammatikalischen Konstruktionen heißen

    ...zur Antwort

    Die Adverbal clauses(because, if, so, when, while...) des 1. Satzes ist der Nebensatz, also "When Sarah visited Nepal the first time"

    Jetzt sollst hier eine participle Form einbringen. Es gibt 3 verschiedene participle Formen:

    1. Present participle: Grundverb + ing
    2. Past participle: Grundverb + ed
    3. Perfect participle: haveing + part participlet

    Das Present participle drückt eine aktive Handlung aus. z.B:

    When she walked home, she saw her dog.

    Walking home, she saw her dog.

    Das past participle drückt eine passive Handlung aus. z.B

    After he was shouted at loudy, Peter left the room.

    Shouted at loudy, Peter left the room

    In deinem ersten Satz bracuhen wir den 3. Fall, das perfect participle; du benutzt es, wenn du ausdrücken möchtest, dass etwas vor etwas anderem passiert ist, also hier hat Sarah zuerst Nepal besucht, bevor sie amazed wurde.

    when Sarah visited Nepal the first time, she was amazed.

    Man könnte den Satz zunächst zu Visiting Nepal the first time, Sarah was amazed formenum. Jetzt sind aber beide Teile des Satzes in der selben Zeit, obwohl sie ja zuerst Nepal besucht hat, bevor sie amazed wurde, deshlab muss man stattdessen das perfect participle anwenden.

    Der Satz lauted also:

    Having visited Nepal the first time, Sarah was amazed.

    Du kannst ja mal den anderen Satz nach dem selben System versuchen und dich melden, wenn du Hilfe brauchst.

    ...zur Antwort

    Du brauchst soweit ich weiß einen AKTIVEN SCHÜLERSTATUS den du nach deinem Abitur nicht mehr hast. Wer sagt den, dass das möglich ist? Es kann natürlich sein, dass es Ausnahmen gibt, aber ich würde das auf jeden Fall nochmal abklären lassen!!

    Ich war letzes Jahr ein Jahr als Senior an einer High School in den USA.

    Bei mir war es nicht möglich den amerikanischen Schulabschluss zu bekommen, da man dort ,genauso wie bei uns fürs Abitur, über mehrere Jahre Punkte sammelt und diese dann alle in den Abschluss mit einberechnet werden, aber es kann natürlich sein, dass es dazu in anderen Staaten wieder andere Regelungen gibt. Allerdings ist unser Abitur sowieso gleichwertig mit dem amerikanischen Schulabschluss soweit ich weiß, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.

    Ich kenne viele Leute, die ein Stipendium für Colleges erhalten haben, nur sind die alle keine Deutsche. Ich weiß, dass es für Länder aus dem Nahen OSten und Afrika nicht so schwer ist, aber als Deutsche wird man es dir definitiv nicht einfach machen, aber du kannst dich ja mal erkundigen.

    Ja, es gibt Organisationen, die dir nur eine Schule vermitteln, wenn du schon eine Familie hast.

    Preislich liegt ein ganzes Jahr bei etwa 10.000EUR. Manchmal kann es etwas weniger werden, wenn du deine Gastfamilie schon hast.

    ...zur Antwort