Morgen Präsenzunterricht oder Homeschooling?

4 Antworten

Also wenn ich es jetzt vernünftig Durchblickt habe habe ich bis mind. 25.01. Homeschooling (11.Klasse, Gymnasium) aber ich denke es wird bis nach den Winterferien verlegt, also vermutlich bis zum 08.02. Homeschooling

Naja in den Kindergarten MUSS dein Sohn nicht. Dir steht es frei ihn dort in zu schicken, wenn du ihn nicht betreuen kannst, da du arbeiten musst o.ä.

und ich bin im Homeoffice

Ich habe 6 Kinder, davon 3 Säuglinge,da bin ich froh,wenn er an einem Platz ist wo es ihm gefällt.Sonst ist er Zuhause aber da Papa morgen einen Termin hat,geht er in die Kita

1

Ich habe vorraussichtlich bis zum 8. februar keine Schule

Ich hab morgen Homeschooling.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wissen, welches aus der Schule hängen geblieben ist.

Dann kannst du ausschlafen?🥰

0

Was möchtest Du wissen?