Vektoren?

 - (Mathematik, Vektoren)

3 Antworten

Du multiplizierst jede Komponente (Zahl) von Vektor 1 mit 2 und addierst dann die sich jeweils gegenüberstehenden KOmponenten des Vektors 2.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Leistungskurs Physik

4

-18

12

das war meine Antwort

0

Wenn Du die Frage stellst, kann man Dir vielleicht helfen.

"Vektoren" ist ersteinmal ein Begriff. Den kann man nachsehen.

Aber Deine Frage legt nahe, es habe eine Frage bezüglich Vektoren gegeben, bei der Du Hilfe benötigst. Diese Frage enthältst Du uns aber vor.

Siehe Foto an

0

Motto des Fragestellers: Woher kann ich wissen was ich meine, bevor ich gelesen habe, was ich geschrieben habe.

Das Foto wurde entweder nachgereicht oder der Ladevorgang war zu langsam.

1

Was wäre denn dein Ergebnis? Hast du jede Komponente von v1 mit 2 multipliziert? Was kommt da raus? Hast du jede Komponente von v2 mit 2 multipliziert? Was ist da dein Ergebnis? Wie sehen die komponentenweisen Additionen aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

4

-18

12

aber ich glaube falsche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?