Süße Nachricht an ihn?

4 Antworten

Meine Ex hat es damals so gemacht.

Sie schrieb so: Ich muss dir was sagen... (Und das als wir streit hatten, dachte erst sie hat mich betrogen oder was weiß ich)

und ich dann so: Was denn?

Sie: Ich Liebe dich ❤️

Ich fand das voll süß, aber hätte sie mir das ins Gesicht gesagt wäre es sicherlich 1000 mal besser gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du liebst jemanden obwohl ich nicht zusammen seid? Ok. Naja einfach schreib ihn das ich dich „liebe“

sowas schreibt man nicht. Sags ihm persönlich

tessa2017
Fragesteller

Trau mich nicht also ich schreibst ihm erst und dann sag ich es ihm

Worüber schreibt ihr euch denn sonst bzw. wie nah seid ihr?

tessa2017
Fragesteller

Haben noch nie geschrieben