Süß anschreiben?

4 Antworten

Ich vermute sie hat kein richtiges Interesse oder sie spielt mit Dir, weil sie die Aufmerksamkeit genießt.

Stelle sie persönlich zur Rede und verlange eine klare Stellungnahme zu euch beiden.

Sollte dann wieder so'n Gedöns kommen, umdrehen und andere Mütter haben auch verdammt schöne Töchter.

Ich weiß wovon ich rede. 😉

Viel Glück und laß Dich nicht verarschen, dass hast Du nicht nötig.

Gruß maxoxx

Frag sie doch mal persönlich was los ist :) Das kommt am besten an :P

LG Felia :)

Frag sie einfach ob was ist weil du dich schlecht fühlst. Was ist daran so schwer

Geduld und sprech sie mal persönlich an