Sündige ich mit?

2desmond  27.11.2023, 11:49

was soll denn "passieren"?

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 11:54

Ähm.Darüber reden wir besser nd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa‘alaykum salam.

Es kommt drauf an.

Wenn du ein Junge bist, dann darfst du nicht mit dem anderen Geschlecht bleiben, das ist Zīna, und Tāwbah ist nötig.

Solltest du ein Mädchen hingegen sein, dann darfst du mit dieser Freundin bleiben, aber nicht mit dem anderen Typen der kommt.

Und Allah weiß am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Aleykum Selam

Gib ihr eine Nasiha und wenn sie nicht darauf hört, dann entfene dich von dort.