Süchtig nach Nutella? Hilfee

4 Antworten

Lass Nutella einfach mal weg und du wirst ja sehen wie es dir geht. Wenn es dir dadurch arg mies geht kannst du von einer Sucht ausgehen. Dein Körper verlangt dann nach diesem Zeug.

Also in Nutella ist ein Wirkstoff der uns dazu bringt mehr davon zu wollen aber dieser ist so hoch konzentriert das er kaum Wirkung zeigt bei ein bis zwei Broten :) Würdest ein Glas essen wäre das nicht so gut, da es ungesund ist ^^

Aber sucht ist das nicht ;-) Lange lebe NUTELLA ! <3

Du bist nicht süchtig. Wenn du dir jetzt jeden Tag ein 500G Glas reinschaufeln würdest, dann schon eher. Aber das was du hast ist keine Sucht, sondern normal. Mit der Zeit geht das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, zwei Brote ist ja nicht viel.

Wenn du ein ganzes Glas oder mehr am Tag essen würdest, dann wärst du süchtig.