Süchtig nach Essen, Fantasien wie dran arbeiten?

3 Antworten

"Die Fantasie im Bezug auf Fleisch war auch weg

Diese kreisen jetzt um.. ⛔❗"

Dieses Fantasierad kreist wohl von einer Sache zur nächsten. Du hast ja die bisherigen Etappen mit Bravour gemeistert dann finde eine weitere Lösung um es zu vollenden und deinen Körper von Gelb auf Grün umzustellen. Das kannst du aber mit eigenen Maßnahmen ergreifen. Du bist klug und konsequent. Lass dir was einfallen und verzweifle nicht

Auf Pizza und Nudeln musst Du doch nicht komplett verzichten.

Du kannst leicht eine Pizza selbst machen, mach einen Vollkornteig, koch dir selbst eine Tomatensauce und Beleg die Pizza mit verschiedensten Gemüsesorten.

Nudeln würde Ich auch aus Vollkorn kaufen, sie sind gesünder und machen länger satt. Und was den Zuckerentzug angeht? Schritt für Schritt weniger Zucker essen, hab es geschafft immer weniger Zucker in meinen Tee zu tun, seit 1/2 Jahr trinke Ich Tee komplett ohne Zucker.

Google doch einfach mal nach zuckerfreien Lebensmitteln, so aus dem kopf fallen mir Erdnussbutter, Skyr, Gemüse ein... also es gibt da schon einiges, aber gleichzeitig vegetarisch schränkt natürlich etwas ein. Ansonsten kann ich dir empfehlen dich möglichst wenigen Reizen auszusetzen, d.h. vor der Kasse nicht unbedingt durch die Süßkramabteilung gehen bzw. dabei an die Decke/auf den Boden schauen und auch am Schreibtisch eher so Snacks wie Nüsse statt Schokolade bereitstellen.