Sucht nach aufräumen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Versuche mal ein oder zwei Dinge am Tag nicht 'aufzuräumen', damit Du es wieder ertragen lernst. Im Lauf der Zeit immer mehr Dinge etwas schief oder unaufgeräumt lassen. Deswegen wird nicht gleich das Chaos bei dir eintreten. Aber Du solltest nicht zum Sklave der Ordnung werden. Auf das Maß kommt es an.

Ordinaryx3
Fragesteller

Ok Dankeschön :)

Das ist ganz normal ich habe das auch du brauchst dir keine sorgen zu machen du magst das halt nicht wenn es nicht ordentlich ist

Ordinaryx3
Fragesteller

Ja okaai :) Nur es nervt mich halt ich kann es nicht lassen :/

Ist ganz normal . Glaub mir ! Wenn ich bei meiner Freundin bin & wir Kuchen backen steht ihr Mutter immer schon mit dem Lappen hintendran um alles wegzuputzen. Du bist einfach nur ein ordentlicher Mensch :)

Ordinaryx3
Fragesteller

ok :)

Du bist halt ein ordentlicher Mensch, ist doch viel besser als ein Chaot.

Ordinaryx3
Fragesteller

Haha,danke aber es nervt mich ja auch nur ich kann es nicht lassen,

Ich würde dich gerne bei mir einstellen xD Wenn du darunter leidest, dann würde ich zum Psychiater gehen.

Ordinaryx3
Fragesteller

Ok nur meine Eltern?Die werden mich für bekloppt halten wenn ich bei denen mit nen Psychiater ankomme.