Suchfunktion für eigene Website HTML 5?

2 Antworten

Copy-Paste kannst Du vergessen, da niemand den Aufbau deiner Website kennt. Wenn die Daten in einer Datenbank liegen, kannst Du das mit einem einfachen SQL Befehl umsetzen. Wenn Du reine HTML Dateien hast, wird das schwieriger, weil in den HTML Dateien noch andere Dinge stehen, die ja nicht unbedingt im Suchergebnis auftauchen sollen.

suche nach php Scripts und "suchen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten