Suchen ein Lied, wo ein Mann unter Wasser singt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob der da unter Wasser singt, erinnert mich aber an 'Where The Wild Roses Grow' von Nick Cave und Kylie Minogue

fancy1186
Fragesteller

Super..Treffer...genau das ist es...VIELEN DANK!!!!!!!!!!

glaube da gigts eins von "absolute beginner". meine das lief vor ca 5jahren oft auf mtv etc. die gruppe gibts heut nicht mehr. jan delay war da mitglied

Fällt mir eigentlich nur "Where the wild roses grow" von Nick Cave und Kylie Minogue ein

Suche ein lied wo ein Mann nur noch mit dem kopf aus dem wasser guckt und irgendwie was trauriges singt. Ist auf englisch