Suchen ein Lied, wo ein Mann unter Wasser singt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob der da unter Wasser singt, erinnert mich aber an 'Where The Wild Roses Grow' von Nick Cave und Kylie Minogue

Super..Treffer...genau das ist es...VIELEN DANK!!!!!!!!!!

0

Suche ein lied wo ein Mann nur noch mit dem kopf aus dem wasser guckt und irgendwie was trauriges singt. Ist auf englisch

glaube da gigts eins von "absolute beginner". meine das lief vor ca 5jahren oft auf mtv etc. die gruppe gibts heut nicht mehr. jan delay war da mitglied

Suche nach einem alten Musikvideo.

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Musikvideo, welches schon etwas alt ist. Ich vermute dass es aus den 90ern stammt, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher. Das Lied ist eher ruhig, und es singt ein Mann und eine Frau. Der Mann hat etwas längere Haare die dunkel sind und die Frau ist ebenfalls dunkelhaarig und trägt ein weißes Kleid. Die Frau befindet sich in einem See/Teich und schwimmt am Ende tot auf der Oberfläche des Gewässers.

Es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Video zu Lithium von Evanescence, ja. Ich suche es schon wirklich lange und es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke & Liebe Grüße :)

...zur Frage

Suche ein Lied wo ein Mann "Fly" singt?

Hallo habe letztens ein Lied im Radio gehört, es ist zu lange her um es im Internet zu suchen... Es ist ein Mann der singt "fly" und zwar Singt er das länger. Und dan sowas wie ( oh oh we go) Es ist ein modernes Lied in r'n'B ..

...zur Frage

Trauriges Lied das auf englisch ist und eine frau singt?

Hallo leute, Ich suche ein lied was eine Frau singt, auf englisch ist und älter ist. Irgendwer hat mir einmsl erzählt dass dieses Lied auf einer Beerdigung gelaufen ist. Ich kann mich aber gar nicht erinnern.

Könnt ihr mir einfach einpaar Lieder aufschreiben dann suche ich sie sofort auf Yt.

Danke an alle:)

...zur Frage

ich suche ein Lied in dem ein Mann und eine Frau singen!

Hi Leute , die frage steht oben ! :DD also in dem liebes Lied singen ein Mann & eine Frau. Das ist etwas älter & der mann singt irg. erinnerst du dich an .. . . & die frau singt ja ich erinner mich daran & blabla :o

...zur Frage

Wie heißt dieses oh oh Lied?

Es ist schon etwas älter ... Aber ein Mann singt und eine Frau singt oder sagt dabei immer und immer wieder: oh, oh, oh, oh, oh, oh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?