Suche zweideutige Lieder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das im anhang kennst du sicherlich, bezieht sich auf vietnam ... the red queens is off with her head oder so ähnlich wird ja gesungen ... ist doppeldeutig

Night Ranger - Sister Christian ist auch doppeldeutig glaub ich, christliche message soll da sein ?!

http://www.youtube.com/watch?v=io1vSF6iKTk

Lucy in the sky with diamonds.. :) (Beatles)

Habe mich bei diesem Song noch nie so richtig mit dem Text befasst.....Danke für den Hinweis :)

1

BRYAN ADAMS - "Summer Of 69"

http://www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHg