Suche zweideutige Lieder

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das im anhang kennst du sicherlich, bezieht sich auf vietnam ... the red queens is off with her head oder so ähnlich wird ja gesungen ... ist doppeldeutig

Night Ranger - Sister Christian ist auch doppeldeutig glaub ich, christliche message soll da sein ?!

BRYAN ADAMS - "Summer Of 69"

Lucy in the sky with diamonds.. :) (Beatles)

bluesfan
Fragesteller

Habe mich bei diesem Song noch nie so richtig mit dem Text befasst.....Danke für den Hinweis :)

Ich weis ja nicht ob es das Lied dir passt. Ist ziemlich Lange her das es in den Charts war^^

vielleicht "Whistle" und "Mirrors" ist aber dann schon eindeutig, zweideutig.

bluesfan
Fragesteller

Hmmm was hast du an keine Charts nicht verstanden?

bluesfan
Fragesteller
@HowardFrazetta

Ich weiß aber das ist schon öfter bei solchen Fragen vorgekommen, und wenn man keine Antwort hat die passend ist sollte man auch keine hinschreiben.

marybraun  10.10.2012, 17:32
@bluesfan

Danke HowardFrazetta :D

@bluesfan: Anscheinend hatten wir halt zwei unterschiedliche Ansichten von Charts. Für mich sind Charts nur Lieder, die gerade neu herausgekommen sind, und sozusagen schon dauerschleife im Radio laufen.