Suche Zusammenfassung von einem Buch?

1 Antwort

....ich war krank.....

aber sicherlich nicht soooooooooo krank, als dass Du nicht locker dieses 144-seitige Buch hättest lesen können. Ergo die Ausrede Du habest keine Zeit ! gehabt zählt sicherlich nicht. Denn sonst kannst Du diese Deinem Lehrer nennen und ihn darum bitten Deine Zusammenfassung zu einem späteren Zeitpunkt abgeben zu dürfen.

Ergo fange an - in 2,5 Stunden solltest Du das Buch gelesen haben können.

Jufiplo
Beitragsersteller

Das meine ich Moralpredigt... das ist mir alles bewusst, juckt mich aber tatsächlich nen Scheiß.

Trotzdem danke für die Antwort ;D