Zusammenfassung des Buches "Blues für Lilly"?

1 Antwort

Wenn du krank warst hattest du doch extra Zeit zum Lesen. Und wenn du so krank warst, dass du nicht lesen konntest, wirst du ja wohl auch einen Aufschub bekommen.

Wie dem auch sei, es geht in "Blues für Lilly" um einen 65-jährigen Mann (mach nicht den Fehler und denke Lilly ist eine Frau) der krebskrank ist und weiß, dass er bald stirbt. Vor seinem Tod will er unbedingt seine roten Turnschuhe (Blues, es ist weder die Musik gemeint, noch die Farbe blau) wiederfinden, die er als Kind getragen hat. Es stellt sich heraus, dass diese 70 Jahre lang (Zeitreise ist involviert) auf dem Grund des Meeres lagen und in der Zeit lebendig geworden sind. Blues kommen zurück an Land und rettet mit den magischen Fähigkeiten, welche sie ebenfalls entwickelt haben, das Leben von Lilly. Happy End.

Vielen Dank für deine HILFREICHE Antwort.

1. Meine Freunde haben mir schon ein bisschen gesagt, um was es in dem Buch geht. Jedoch verstehen sie selber nicht genau um was es in dem Buch geht.

2. Ich war nicht so krank, das ich kein Buch mehr lesen konnte, sonder so krank, das ich das Buch nicht einmal hatte.

0

Habt ihr eine Zusammenfassung vom Buch Whisper von Isabel Abedi?

Hallo, Ich brauche ganz dringend eine Zusammenfassung vom Buch, weil wir morgen darauf eine Note bekommen. Ich bin leider krank und kann sie nicht schreiben. :-(

Danke

...zur Frage

Zusammenfassung "nur diese eine Nacht"?

Ich habe gerade den Film Wenn ich bleibe gesehen und wollte wissen wie es weiter geht, nachdem Mia aufwacht.... Da die Fortsetzung aber nicht verfilmt wurde und ich es nicht mag nach einem Film die Fortzusetzen als Buch zu lesen, wollte ich fragen ob mir jemand eine Zusammenfassung geben könnte. Ich hab bereits herausgefunden dass Mia ihn verlässt, aber warum? Und was passiert in dieser einen Nacht in New York? Kommen Sie am Ende wieder zusammen? Danke schon mal für eure Antworten... Lg

...zur Frage

erklärung zum buch frühlings erwachen frank wedekind ich verstehe einfach das ganze buch nicht?

wir lesen das drama momentan in der schule und müssen auch scenen zusammenfassungen schreiben dann habe ich im internet geguckt und da kamen ganz andere sachen raus als ich eigentlich verstanden habe was soll ich tun?

...zur Frage

Escape in new york zusammenfasung?

Alsooo wir lesen grad ein Buch escape in New York und ich verstehee gar nichts vom Buch brauche eine Zusammenfassung auf englisch von dem Buch brauche schnell Hilfe schreibe morgen die Arbeit und wir müssen in der Arbeit eine Zusammenfassung schreiben bitte helft mir

...zur Frage

Kapitelzusammenfassung The Hound of the Baskervilles Patrick Nobes?

Von dem Buch The Hound of the Baskervilles aber nicht das original sondern die adapted Auflage von Patrick Nobes??? Und ist auch egal ob auf Deutsch oder auf English..

...zur Frage

Reicht die Zusammenfassung des Buches "Denke nach und werde reich" oder sollte man das gesamte Buch gelesen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?