Suche Yugioh-Karten-Tauschplattform!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.etcg.de Kannst Karten tauschen,kaufen und verkaufen,. Außerdem klannst du dich mit vielen anderen Usern über die neusten Decks und Turniere austauschen.

ok, aber wie ist es mit der Haftung?

Muss man da selber haften, wenn man tauscht, oder werden bei Betrug beim Tauschen entsprechende Maßnahmen eingesetzt?

Weil ich will beim tauschen nicht betrogen werden, schließlich sind die Karten ja auch Geld wert;)

0
@Tobinator195

Auf der Seite gibt es wie bei eBay nach jedem Tausch, Kauf oder Verkauf eine Bewertung, und von der kannst du meistens ablesen ob der User seriös ist oder nicht. Auf eTcg gilt die Regel, dass der User mit dem mehreren positiven Bewertungen als zweites schickt. Falls es wirklich mal zu einem Betrugsfall kommt, gibt es Adminstratoren denen du alle Informationen schickst, die du vom Betrüger erhalten hast, und diese werden ihn dann darauf ansprechen. Falls er nicht reagiert, wird der User mit einer Geldstrafe der Polizei bestraft, wenn du ihn anzeigst. Mfg

0

Ich denke dafür kannst du auf yugioh Foren nachschauen www.etcg.de ist da really am besten aber es gibt auch andere mögl.

oder schau auf youtube da gibt es massenweise videos zum tauschen von karten

glaube aber nicht,dass wenn ich da ein Video reinstellen würde, es so viele Klicks bekommen würde, dass dabei was rauskommen könnte....

0

Was möchtest Du wissen?