Suche Windows 10 Hintergrundbilder/Sperrbildschrim bilder?

1 Antwort

PCdummy
Fragesteller

Gibt es wo ein Pack zu downloaden wo die Standard Bilder alle drin sind ? Lg

Kerner  14.03.2023, 17:19
@PCdummy

Im Sonderangebot?

Also da bin ich jetzt nicht informiert.

Hansi

PCdummy
Fragesteller
@Kerner

Ne nicht im angebot ich meine wenn man windows 10 ja installiert die standard bilder die da im ordner sind hab ich irgendwie nicht mehr die meine ich .. ich suche einfach die ganz normalen bilder die von anfang drauf sind aber ich finde nichts kannst du mir weiterhelfen? Lg

Kerner  15.03.2023, 09:10
@PCdummy

Nein,

da ich noch nie in diese Verlegenheit gekommen bin.

Aber du kannst doch jedes Windows konforme Bild, als Hintergrund benutzen.

Hansi