hintergrundbilder windows 7 wo sind die bilder gemacht worden

2 Antworten

Oder du gehst einfach in die Systemsteuerung, wo du die Themes auswählen kannst, dann kannst du die ja einzeln auswählen. Mit der Maus auf das Bild gehen, schon wird dir Titel, Lage, Ort etc. angezeigt

Eines ist die Saarschleife bei Mettlach, wo auch Villeroy & Boch Porzellan herkommt. Nördliches Saarland Der Blick geht von oben von Orscholz aus. Der Aussichtspunkt heißt die Cloef (=klöf).

Links nicht mehr sichtbar liegt Mettlach.