suche von küchle den Portionierer 40 mm für Makronen

3 Antworten

Von Kindheit an, haben wir unsere Makronen mit Teelöffeln auf den Oblaten platziert - ohne Probleme. Im letzen Jahr habe ich einmal etwas Neues probiert: Makronenmasse in einen Spritzbeutel mit großer Lochtülle gefüllt, Makrone in die linke Hand, Spritzbeutel in die rechte und Masse aufgespritzt. Man muss den Spritzbeutel allerdings häufiger neu fassen, damit die Masse gut zu spritzen ist.

Gut, die Oblaten schmecken wirklich nach Nichts, aber irgendwie gehören sie für uns dazu.

Und was ist jetzt das Problem dabei, das bei eBay für weniger als 10€ inkl. Versand zu kaufen? Viel billiger geht doch gar nicht.

naugh
Fragesteller

im handel kostet es nur 2,99!

warum also mehr bezahlen wenn ich es auch in der stadt bekommen würde

IdiotenSupport  24.11.2012, 20:47
@naugh

im handel kostet es nur 2,99!

Warum hast du es dann nicht dort gekauft, wo du es zu diesem Preis gesehen hast?

naugh
Fragesteller
@IdiotenSupport

im online shop!

meinte ich

warenwert und versandkosten sind mir da zu hoch

ich portioniere die Makronen mit 2 Löffel, geht doch ganz einfach, den einen Teelöffel voll machen und mit dem anderen Teelöffel die Masse aufs Backpapier schubsen, Oblaten sind überflüssig und schmecken nach nichts