Suche Thriller Film 90's?

Der man ist, vor die Polizei auf der Flucht sicher bin ich aber nicht, und es spielt alles, am helligsten Tag da bin ich mir sicher, mehr weiß ich leider nicht.

1 Antwort

Hm da passt was nicht. Evntl nur eine Szene. Könnte sonst z.B. einer aus der Taken-Reihe sein. Oder Anfang 2000er wie Death Proof (mit Kurt Rusell,)

Bzw das die 2 Frauen auf der Flucht sind. Gibt so einen mit einer Polizistin und Zeugin z.B. Gibt auch sowas wie Massenausbrüche mit solchen Szenen

Bei den Sendern laufen die öfter. Ein Schauspieler wäre gut

MosesInferno666
Fragesteller

Leider nein das war kein aus Taken Reihe, das ist auch keine nur einen Szenen. Das war ein ganzer Film, leider kenne ich keine Namen der Schauspieler/in, in der Film es spielt auch keine Welt bekannten Schauspieler/in sonst könnte mich daran erinnert.

Ich Danke dir für deine Hilfe.