Suche strickanleitung von magdalena neuner siehe Bild genau dieser PUlli sollte es sein

Suche Strickanleitung dazu - (stricken, Wolle, magdalena-neuner)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo malizia, gestern beim Sorumsurfen:-) bin ich über Deine Anfrage gestolpert und hab mich dann heut mal hier angemeldet ,um Dir zu antworten. Ich stricke selbst sehr gern und weiß wie grausig es ist ,wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat und keine Anleitung dazu findet.

Dein geliebter Kurzpulli ist aber ein Ärmelschal und die Anleitung findest Du hier: http://www.junghanswolle.de/stricken-haekeln/strickmodelle-weitere-marken/lana-grossa/modell-135-1-aermelschal-aus-olympia-von-lana-grossa?HI=produktuebersicht&ID_KATEGORIE=100164&SID=SID_n4cZV7AHyviJrAQc65KTc4tuQSw2

Ich hoffe meine Antwort kommt noch nicht zu spät:-)-ich wünsche Dir viel Erfolg beim Stricken............

schreib Lana Grossa einfach an und frage nach oder einfach mal in Goggle eingeben "Magalena Neuner Kapuzenpulli" und das kommt dabei heraus http://www.magdalena-strickt.de/strickanleitungen.html sie hat auch en Buch herausgegeben, vielleicht ist es da drin.

malizia000
Fragesteller

danke für deine Hilfe das Handbuch auch schon gefunden. aber das ist das falsche. ich suche exakt den Pulli wie auf dem knäul sichtbar.

Bist Du Dir sicher dass das ein Pulli ist und nicht nur so ein Loop-Schal?

das ist vielleich gar kein kapuzenpulli, nur ein schal?