Suche spanische nachnamen!

11 Antworten

Meine Freunde und Bekannten sind zu 95% Spanier und Südamerikaner, ich geh mal ihre Nachnamen durch, ok? ;)

Sánchez, Fernández, Gómez, Rodríguez, López, Albiol, Bayarri, Santos, Blasco, Ruíz, Robles, Hernández, Martín, Martinez, Fresquet, Galán, Durán, Gonzalez, García, Serrat, Sanz, Navarrete, Peña, Díaz, Pérez, Cuartero, Domínguez, Domingo, Moreno...

Dann überleg was es noch so an spanischen Sportlern oder sonstigen Berühmtheiten gibt, da fällt mir spontan ein: Cruz, Banderas, Alonso, Villa, Valdés, Torres...

Reicht das oder brauchst du mehr? Sorry für die doppelten (schon vorher von anderen genannten) Nachnamen, aber wär mir jetzt zu viel Arbeit gewesen, zu vergleichen welche schon genannt wurden und welche nicht.

LG

Parente, Blanco ,Santa Cruz , Del Santa ,Naranjo ,Lois , Rodriguez ,

Lopez Tirado Sanchez Campillo Morales Luengo Labrador Fernandez Costa Diaz Comez Rodriguez