Kann mir jemand ein paar spanische Namen nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucía, Sofía, Martina, María, Paula, Julia, Emma, Valeria, Daniela, Alba, Hugo, Lucas, Martín, Daniel, Pablo, Mateo, José, Juan, Pedro, Alejandro, Leo, Álvaro, Manuel, Alejandra, Josefa ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor Lehramt Sekundarstufe (Deutsch, Spanisch)

Mädchen: Alexandra, Alfia, Cristina, Estefania, Fedra, Falena, Justina, Lucia, Melisa, Sofia, Valeria

Jungen: Alejandro, Celio, Cristian, Ernesto, Fabián, Fabio, Fabricio, Mario, Mauricio

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Juan, José, Sebastian, Pablo, Miguel

Maximo, Ángel, Ignacio, Santiago, Roberto, Alejandro, Alvaro, Jaime, Andrés, Jorge, María, Elena, Juana, Silveria, Silvia, Enriqueta