Suche solche Online Spiele ohne Download?

1 Antwort

das wird nichts ohne client download, da diese spiele alle flash benötigen. maximal könntest du schauen ob du nen browser findest der noch flash supported da wirst wahrscheinlich irgendeine uraltversion eines browsers suchen müssen.

SkilletHero
Fragesteller

Die spiele laufen über handy browser ohne probleme nichts mit download

suumcuique578  04.02.2024, 15:09
@SkilletHero

ja weil die eben für handybrowser konzipiert sind aber eben nicht für pc browser dafür braucht einen der noch flash supported oder musst spezielle clientoftware de spieleanbieter runterladen

ytimoyt  12.04.2024, 10:01
@suumcuique578

Das ist Mist was du da schreibst. Die Spielen laufen wohl mit HTML oder Javascript und das geht sowohl auf Handy als auch auf PC...