Wen soll ich pullen?

6 Antworten

Raiden ist immer gut, da sie halt ein sehr guter sub-DPS ist. Ich habe sie auf meinen Hauptteam und sie ist dort sehr gut, obwohl sie nicht gebaut ist

Yoimiya ist ok. Ich spiele sie als zweiten Main-DPS, aber ich fand sie sehr lange nur ok ohne Yelan. Jetzt ist sie eingentlich ganz gut. Aber ich kann nciht viel sagen, da auch sie nicht gebaut ist

Navia ist sehr cool, aber sie ist Geo. Geo ist meiner Meinung nach größtenteils richtig schlecht und ich habe auch selbst nicht vor sie zu ziehen, da ich Geo als Element halt super langweilig finde, da man damit nicht viel machen kann. (Einziger Geo Charakter den ich spiele ist Zhongli und das auch nur wegen des Schildes) Ihr Gimmick Cristallize als Kugeln zu verwenden wird warhscheinlich auch nur semi gut

FurinaL0ver
Fragesteller

Ich schau mal nach weil ich werde vielleicht auf raidens Waffen Banner gehen und falls ich yois bekomme und sie vielleicht schon habe dann wäre das ziemlich praktisch

Entechleia  03.12.2023, 13:36
@FurinaL0ver

Ganz Ehrlich, geh nicht auf die Waffen, die machen nicht viel fürs Gameplay und haben teilweise echt nicht so tolle chancen

Da du Raiden auf jeden Fall willst bleibt nur noch die Wahl zwischen Yoimiya und Navia.

Yoimiya lohnt sich auf jeden Fall das weiß ich besonders wenn du Raiden dazu hast. Navia ist noch nicht raus und somit kann ich nicht sagen ob sie sich lohnt, ich denke das ist etwas das du entscheiden musst wenn das Update da ist.

FurinaL0ver
Fragesteller

Sehr hilfreich vielen Dank. Wenn sie raus ist schau ich mir mal ihr Kit und welche Tierlist Stärke sie hat dann entscheide ich

Ich habe schon seit längerem Yoimiya und Raiden, und die beiden sind nicht nur Solo und auch ohne ihre Signature weapons sehr strong, sondern auch zu zweit als combo sehr gut, dadurch dass sie gut Elementarreaktionen dealen. Außerdem sind beide auch ziemlich einfach zu builden, zu mindest hatte das bei mir nicht lange gedauert (im vergleich zu anderen characters). Navia wird sicherlich ein guter character, aber dadurch dass sie Geo ist wahrscheinlich in Sachen Elementarreaktionen nicht so optimal, vor allem in Zusammenarbeit mit Raiden. Wenn es dir um Damage geht, würde ich also Yoimiya und Raiden pullen. Im allgemeinen hängt das aber natürlich auch von deinem restlichen Team ab. Wenn du zum Beispiel Albedo oder Gorou als support benutzt, bringt dir Navia mehr, bei z.B. Sucrose oder Kazuha macht es mehr Sinn, für Yoimiya zu pullen (wegen Elementarreaktionen und so). Wenn es dir eher um gameplay und Character design geht, musst du da die Entscheidung alleine treffen. Ich persönlich würde aber auch in Anbetracht von Gameplay style und character design Raiden und Yoimiya nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FurinaL0ver
Fragesteller

Vielen Dank für die guten Argumente. Ich schau mal weil ich auch yelan und kazuha habe und beide sind sehr gut mit yoimiya. Raiden pull ich für Tighnari als Electro Unit

musst du halt gucken wen du mehr brauchst bzw. magst. Ich persönlich hab damals für yoimiya gepullt da sie mein lieblingscharakter ist und sie war mein dritter 5* charakter. ich liebe ihre fähigkeiten, und sie ist auch mein einziger bogen 5* charakter für den ich gepullt habe, da man nichtmals zielen muss oder so. sie macht guten schaden auch mit schwächeren waffen, jedoch ist sie nicht so gut einsetzbar wenn man gegen mehrere gegner kämpft.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main
FurinaL0ver
Fragesteller

Vielen Dank für den Rat. Ich vermute das ich mal auf sie pullen werde da ich schon sehr viele aoe characters habe wie xiao Ayaka Hutao(semi) und Neuvilette

Guck auf das Element und dann wähle aus. Meine persönliche Empfehlung: 1. Navia, 2. Raiden, 3. Yoimiya

FurinaL0ver
Fragesteller

raiden werd ich so oder so pullen. Ich weiß aber nur nicht ob ich Navia oder yoimiya pullen soll. Ich hab eben noch keinen geo character. Für pyro hab ich schon hu Tao

Coco4660  02.12.2023, 23:06
@FurinaL0ver

Na dann wähl doch Navia: Dann hast du nämlich einen Geo Charakter und hast kein Element doppelt :). Außerdem ist meiner Meinung nach Bogen als Waffe nicht so hilfreich :/