Lohnt es sich Raiden shogun oder Yoimiya zu pullen?

5 Antworten

Yoimiya ist super aber beschränkt sich auf die Rolle des main dps im einzelvisier.

Raiden ist extrem vielseitig einsetzbar und funktioniert ohne Probleme off field unter anderem auch mit allen Mitgliedern deines Teams.

verreisterNutzer  11.12.2023, 15:47

Was würdest du mir entpfehlen bin f2p und ziehe noch für den mistspliter. Habe zurzeit 47 wishes aber auf dem weapon Banner bin ich pity 69 und ich farme relativ schnell Urgesteine^^

Ambermain2  11.12.2023, 15:50
@verreisterNutzer

Da der Mistsplitter nicht garantiert ist musst du dich im schlimmsten Fall für eins der 3 entscheiden.

Wenn du einen Charakter ziehen willst dann nimm lieber Raiden.

Ich würde immer behaupten, dass Raiden besser ist. Ich habe beide und benutze Yoimiya viel weniger. Raiden ist sogar nutzbar ohne zu viel zu grinden (sie ist bei mir nicht gebaut), liegt aber vielleicht an hyperbloom. Raiden ist jedoch einfach ein fantasitischer sub-DPS.

verreisterNutzer  11.12.2023, 14:10

Vielen Dank für die Antwort^^ das werde ich mir merken

Hab beide und finde beide super. Ich mag yoimiya jedoch mehr, weil sie mein fav charakter von allen da ist und ich ihr design mag. als mobile player ist sie fast der einzige bogen benutzer der einfach zu spielen ist. Da du als pyro dps schon hu tao hast würd ich aber eher für raiden pullen, da sie sehr stark ist und in viele teams passt als sub dps . beide sind was waffen angeht f2p friendly also gibt es da keinen unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

Raiden ist großartige Batterie, Unterstützung und Schadenshändler - und sie ist schön

Ich würde sagen Ei ist was teams angeht viel nützlicher

verreisterNutzer  11.12.2023, 15:24

Dankeschön^^

verreisterNutzer  11.12.2023, 17:49
@Rider214

Ich hätte eine Frage die kommt so plötzlich aber was würde passieren wenn Mann eigene fragen meldet? Wenn du es nicht weißt alles gut! 😅

Rider214  11.12.2023, 17:53
@verreisterNutzer

Das kommt darauf an. Entweder wird die Antwort/frage gelöscht, die geht nach unten oder passiert nicht da die Meldung troll oder falsch Meldung war

Rider214  11.12.2023, 17:56
@verreisterNutzer

Ja wenn du eine Antwort meldest, damit man diese Antwort als letzter siehst

Die Frage kann nur gelöscht werden oder bleiben

verreisterNutzer  11.12.2023, 17:57
@Rider214

Achso das heißt die wird gelöscht oder einfach bleiben bei Trolls oder falschen Meldungen. Danke!!!!👍🏻👍🏻👍🏻

Rider214  11.12.2023, 17:59
@verreisterNutzer

Kein ding

Naja man könnte zwar in schlimmsten sein acc verlieren aber das wird so oder so passieren wenn man die rechtlichen nicht beachtet

Egal ob man meldet oder nd