Welche team constellation mit raiden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nahida 100%
Shenhe 0%
Alhaitham 0%
Nilou 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nahida

Immer diese unnötigen, unfreundlichen und fast schon beleidigenden Antworten von manchen Usern..... 🤦🏽‍♂️

Es dauert wahrscheinlich gar nicht mehr so lange bis Alhaitham kommt, da er vor wenigen tagen von der offizielle Seite released wurde. Von den aufgelisteten Charakteren würde Nahida oder Kokomi allerdings am meisten zu Raiden passen.

Hier sind aber noch einige andere gute Teams, die gut spielbar mit Raiden sind. Wenn du die Charaktere hast, kannst du sie ja mal gemeinsam mit ihr ausprobieren.

Viel Spaß beim Spielen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hellogwen
Fragesteller

Vielen Dank! <3

Nahida

Alhaitham ist noch nocht mal spielbar den schließe ich mal aus.

Shenhe ist super als Support für Kryo Charaktere... das erklärt schon alles.

Von Nilou halte ich momentan erlich gesagt nicht so viel.

Deswegen Nahida.