Yelan , Childe oder doch der hydro Archon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Yelan 50%
Hydro Archon 30%
Tartaglia/Childe 20%

2 Antworten

Yelan

Furina wird bestimmt gut, aber sie ist schwer zu bewerten, durch fehlende infos, gibt nicht mal richtige leaks, weshalb sie außen vor ist.

Childe ist ein DPS, wenn du also einen DPS willst, nimm ihn

Nun Yelan ist für mich, einfach ein zweiter Xinqiu (nur besser) und super nützlich, denn sie kann auch noch schnell laufen.

Meine Wahl war auch sie (aber ich benutze Yoimiya also bin ich biased)

Über den hydro Archon ist noch nicht wirklich was bekannt.

Yelan ist ne Art super xingqiu.

Childe ist eher ein on field dps.

C0C01N4
Fragesteller

in welches Team würde er passen

Ambermain2  03.09.2023, 04:32
@C0C01N4

Xiangling oder Raiden sind mit Childe immer ne gute Wahl. Du könntest auch nen anemo Charakter dazu holen der mit dem Set grünlicher Schatten ausgestattet ist.