Xiao Team vorschläge?

2 Antworten

Ich würde hier persöhnlich nur spielen, wenn du ihn umbedingt spielen willst

Ich würde hier fast schon sagen. Hol Faruzan und mach Mono Anemo mit Xiao, Lynette, Faruzan und Jean. Wenn du zufällig Xianyun kriegst, kannst du auch sie anstatt von lynette verwenden

GoektanD
Fragesteller

Dachte ich könnte ohn mit Sucrose spielen und dann auf Zhongli und Bennett warten

Entechleia  03.02.2024, 18:52
@GoektanD

ja, aber Zhongli ist halt ein 5*. Und vielleicht willst du ja noch für andere 5* ziehen. Ich persöhnlich mag Xiao ganz gerne, aber Spiele ihn nicht obwohl ich Zhongli und Bennet habe

mag aber seinen Spielstil auch nicht

Hi,

ich würde ihn mit qiqi als healer, jean als anemo Batterie und xiangling noch mal als guten Suport DPS spielen

viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55