Kann mir jemand ein gutes Team erstellen Genshin?

4 Antworten

Noelle [sie ist verdammt gut wegen ihrem Schild & ihrer Spezialfähigkeit] + Razor [sehr stark, einer meiner Lieblinge & lange Zeit immer in meinem Team gewesen] + Collei [oder Lumine Dendro, denn ich mag keine Bogencharakter da mir das Zielen zu lang dauert] + Xinqiu [Er ist richtig gebaut auch sehr stark, mit Dendro immer nützlich & ebenfalls mit Elektro]

Barbara + Xinqiu + Collei + Razor [2x Hydro = mehr Lebenspunkte, Dendro & Hydro sorgen für die Dendrokerne & Elektro reagiert ebenfalls mit Dendro & Hydro]

Ningguang macht auch viel Spaß & kann gut Schaden machen aber mit ihr hab ich keine Teamideen.

Cyno gefällt mir persönlich nicht besonders, hab ihn zwar aber spiele ihn nie stattdessen immer Razor, der kann meiner Meinung nach mit Cyno mithalten obwohl er "nur" 4 Sterne hat.

Falls du Hilfe beim Farmen brauchst kannst du dich gern melden, solltest du Materialien brauchen die du noch nicht sammeln kannst kann ich dir auch dabei helfen.

Bennett ist stark & kann heilen ja, aber ich finde Barbara heilt deutlich besser, vor allen mit dem Meeresmuschel Artefaktset & spätestens auf C6 ist sie als Heiler besser geeignet als Bennett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Razor oder Yanfei als DPS, Noelle als Schilder, heiler und DPS während der dauer ihrer Spezialfähigkeit, Xiangling oder Xingqiu als sub DPS (darfst auch beide nehmen, musst du aber nicht)

Auf jeden falle dieses

Cyno Zu Sumeru kannst du ja hin laufen und er ist sehr stark

Bennett mega starker Healer und Buffer

Xinqie wenn du seinen Burst benutzt und dann denn von Cyno ist das sehr gut für Reaktionen

Vieleicht noch einen Support wie Leyla oder Collie

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden oder wenn du ein anderes Team willst mit bestimmen Charaktern

Ich weiß nur, was die best benutzten Figuren bisher sind. In deinem fall: Bennett(heilt und gibt mehr atk gleichzeitig), Xiangling, Razor, Cyno, Yanfei und Xinqiu. Diese Figuren sind somit einer der Stärksten musst halt jetzt nur gucken wie du das ganze für dich selber aufbauen willst👍 Empfehle dir Builds anzugucken und dann halt anfangen die gebrauchten Artefakte zu kriegen und halt Waffe, constellations usw.