Welche guten Horrorfilme sind wie Insidious und Sinister Conjufing?

10 Antworten

The Collection und The Collecter

Finde zwar Insidious und Conjuring nicht toll, aber "Eden Lake", "the Collector" oder "Grave Encounters" kann ich sehr empfehlen. Wenn Du dennoch in Richtung der oben genannten gehen möchstest dann:
"Mama", "The Ring 1", "Orphan - Das Waisenkind".... Oder Schocker-Klassiker "Wrong Turn", "Paranormal Activity", "the Cave" .....

ouh . ich hab ne Liste :
sinister , The visit , anabelle , the woman in black 1,2 , rec , AUF JEDEN FALL "MAMA" , Jedsabelle , Orphan , the ring , i Spit in your Grave , the ward . ich könnte fortfahren wenn du willst ;D

uncutparadise  26.07.2015, 13:10

Wenn du wenigstens die hälfte davon richtig schreiben könntest... ;-) Und wie in die bunte Sammlung da "I spit on your grave" kommt, mutig !!!

AnonymuzZz  26.07.2015, 16:28

übrigens hab ich mich nur bei Jessabelle verschrieben . i Spit on your Grave wurde zu "in" weil die deutsche Tastatur kein "on" hat

Einige hast du ja schon genannt, da fallen mir spontan nur ein:

Shining

Paranormal Activity

Rec

Halloween (1-4 aus den 80ern), Stay Alive, Freitag der 13. (Neuauflage)

uncutparadise  26.07.2015, 13:12

Wenn du schon Halloween im Original empfiehlst, wobei die 1 in den 70ern und die zwei gerade so in den 80ern war, dann bitte auch von Friday das Original. Das weichgespülte Teenie-Remake, ich weiß nicht...