Suche Schnurloses Telefon welches mit einer Sim Karte betrieben wird, also ohne Fstnetzanschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Vodafone zu Hause, Das gibt es nirgendwo sonst

Aber wenn sie vorher Festnetz hatte, Der wurde ja wie alle echten Festnetzanschlüssen nach schriftlicher Information aller kunden bei der Umstellung auf VOIP lahmgelegt, Wer wollte konnte da bestätigen das er VOIP nutzt wer sich da nicht gemeldet hat liegt lahm. Damit hat sie ja auch keine Kundennummer mehr.

So dann hat sie über die Nachbarn Telefoniert.

Jetzt sprichst von einer Box.

Wenn sie das Paket gehabt hätte, würde ich verstehen, das sie die dazugehörige Box hat, aber in deiner Frage steht kein Wort davon, das sie das Schon einmal hatte? Nicht das du was anderes meinst.

______________________________________________________________________________

Bei Vodafone zu Hause kannst du entweder das alte Telefon behalten, dazu die Box kaufen. Hatte meine Ma ewig. Und ist bedeutend sinnvoller, als das Telefon von denen nehmen. Denn ihres Kennen die Senioren.

Als wir danach für Schwiemu im Vodafone Shop fragten, wussten sie gleich worum es geht. Das ist eine absolute Randnische. Dass das CC Darauf nicht geschult ist, kann ich mir gut vorstellen.

Hat sie das jetzt doch schon mal gehabt, bräuchtet ihr dann ja nur die Sim Karte. Da würde ich es nochmal direkt im Vodafone Shop versuchen, dazu muss sie auch nicht mit.

Ich hab gerade gedacht mich hakst ich hatte den link abgespeichert. hab ihn aber

https://vodafone.tarifbestellen.de/ltyKxEGo1VYkZxGl/Produkt/17902

Ich hoffe es hilft etwas.

ein schnurloses Telefon mit Simkarte ist ein Handy. Was anderes gibts nicht. Kauf ihr sowas mit Prepaid-Karte:

https://www.saturn.de/de/product/_doro-primo-215-1759410.html

berlinfever
Fragesteller

Sie hat von uns zum Geburtstag dieses https://www.amazon.de/gp/product/B07T13PNQY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 Senioren Handy bekommen. Damit kommt sie schon kaum zu Recht. Wir schlugen ihr natürlich auch vor nur noch dieses zu nutzen, da war sie ganz verzweifelt... Es ist ihr einfach zu klein und unhandlich...

Trytogetme  04.12.2019, 19:53
@berlinfever

SChau dich einfach im Netz um, es gibt auch größere Geräte die einem Haustelefon sehr ähnlich sehen.

MarSusMar  04.12.2019, 20:19
@berlinfever

Wie ich schrieb ihr eigenes Wäre sinnvoll alles andere ist Geldverschwendung.