Suche Sattelzug mit 2 Anhänger?

1 Antwort

Also geben tut es ihn auch im hauptspiel. Musst du halt beim auflieger Händler konfigurieren. Für die lackierung brauchst du aber ein dlc oder mod. Wie du den rangieren willst weiß ich auch nicht. Das musst du halt üben.

Wolkenfee1
Fragesteller

ich meinte ob es diese Art von LKW auch in Wirklichkeit in Deutschland oder Europa gibt

Guso3  21.12.2021, 19:35
@Wolkenfee1

Doch diese LKW genannt Gigaliner gibt es auch in Deutschland bzw. Europa. Auf der Autobahn sieht man diese tatsächlich hin und wieder. Nur die Regelung für diese LKW sind hier in Deutschland Recht streng. Andere Länder wie z.b in Schweden fahren auch länger als hier.

Wolkenfee1
Fragesteller

Vielen Dank Fragevonmir3 :-)